Montag, 27. März 2017

Gratis Kennenlern-Session Soul Body Fusion bis 09. April 2017 buchen


Immer noch sehr berührt von den guten Wünschen und tollen, ermutigenden Rückmeldungen zum Tag der offenen Tür und dem Angebot "Stress lass nach... komm in deine Mitte", biete ich spontan die Kennenlern-Möglichkeit für alle, die den Termin nicht wahrnehmen konnten und Soul Body Fusion doch einmal ausprobieren möchten. Denn selbst ausprobieren sagt mehr als 1.000 Worte!

Hier noch eine Teilnehmerstimme: Ich spüre meinen Körper jetzt besser, bin weniger im Kopf und es fliesst in mir. Ich habe in der Brust mehr Raum, meine Gefühle sind gelöst und ich fühle mich ruhig und gelassen.

Auch wer in der Ferne wohnt, kann es ausprobieren. Diese Arbeit lässt sich auch gut per Skype und Telefon begleiten. "Achtsam im Körper verbunden sein" kennt keine Grenzen in Raum und Zeit. Willst du auch mal "seelenruhig" deine Zeit geniessen?
Dann melde dich zu einer Probe-Session an. Deine Zeitinvestition: 45 Min. plus ein Anruf oder Mail.
Tel. +41 (0)79 505 81 32 oder ingrid.roenelt-baumann@hispeed.ch.

Ich freue mich auf Dich!


Ingrid Rönelt-Baumann * Organisations- und Personalentwicklung, Coaching, Tourismus, Reisen
Marschalkenstrasse 85 * 4054 Basel  * Tel. 079 505 81 32 * ingrid.roenelt-baumann@hispeed.ch
Flyer zum Download